Hits: 20

Kern-Team der MMI Schweiz AG

Die drei Hauptpersönlichkeiten der MMI Schweiz AG sind ein seit Jahren eingespieltes Team, das medizinische, gesamtplanerische und ökonomische Kompetenz auf höchstem Niveau vereint.


Andreas Walter (MHSA)
Ehemaliger Projektleiter des Masterplans des Inselspitals. Er ist mit der Situation der Schweizer Spitäler bestens vertraut, bringt fachliches Know-How und planerisches Detailwissen mit und behält dabei den strategischen Überblick. Er kann unterschiedlichste Positionen zum Konsens führen.


_christ_klProf. Dr. med. Frank Christ
liefert das medizinische Know How. Er war langjähriger Leiter der Herzchirurgische Anästhesie der Universitätsklinik München (LMU) und ist verantwortlich für medizinische und strategische Konzeptionen. Er gründete 2005 die MMI GmbH und 2016 die MMI Schweiz AG.


OLYMPUS DIGITAL CAMERARolf Engel (M.D., MBA)
Als ehemaliger Vorstand und CEO zweier Banken kennt er die Finanzbranche wie kaum ein anderer. Rolf Engel ist der richtige Ansprechpartner, wenn es z.B. um die Suche nach Kapitalgebern geht. Er bringt seine Erfahrungen als Executive MBA, Immobilienökonom und Arzt mit ein.