Qualifizierung für Studienauftrag zur Planung des Kernareals USZ Zürich

Posted by:

Hits: 50

MMI Schweiz AG und Nickl & Partner Architekten für Konkurrenzverfahren ausgewählt

Zürich_USZ_2014_quOktober 2017 – Im Rahmen eines Architekturwettbewerbs für das Kernareal des Universitätsspitals Zürich (USZ) wurde das Generalplanerteam IGP (unter der Leitung von Nickl & Partner, mit MMI und weiteren Planern) ausgewählt, um einen Entwurf für die Planung der ersten Bauetappe des Masterplans zu entwickeln. Das Team konnte sich für die zweite Stufe des Konkurrenzverfahrens qualifizieren, an dem insgesamt noch vier Generalplaner beteiligt sind. Durch das Konkurrenzverfahren soll eine hohe architektonische und städtebauliche Qualität gewährleistet werden. Der Studienauftrag läuft bis September 2018.

0

About the Author:

  Related Posts
  • No related posts found.